Balu und Du

Caritasverband Trier e.V.

2.700 € von 2.500 €
110 Unterstützer
108 Prozent

ⓘ Dieses Video wird über YouTube abgespielt. Sobald Sie das Video starten, werden Daten an YouTube übertragen. Details stehen in unserem Datenschutzhinweis.

Gruppenausflug der Balu-Gruppe zum Bauernhof

Am Samstag trafen wir uns mit den Kindern und Paten zu einem Ausflug nach Saarburg-Kahren. Dort durften wir den Saargauhof bei einer Führung mit Herrn Hirt erkunden und dabei viel interessantes über die Tiere und die Landwirtschaft erfahren. Weiter ging es dann zu dem benachbarten Altfuchshof, wo wir uns bei einem Picknick stärkten. Der Kontakt mir den Tieren bereitete den Kindern sehr viel Freude. Besonderen Spaß hatten alle bei einer Strohschlacht zwischen Kinder und Erwachsenen.
Wir danken der Familie Hirt und der Familie Fuchsen, die uns diesen tollen Tag ermöglichten!

Anmeldung erforderlich