Projektübersicht

Die Prinzengarde des ICV benötigt für die kommende Session 2019/20 neue Gardekostüme.
In den letzten Jahren ist unsere Garde immer weiter gewachsen und auch in Zukunft wird viel Nachwuchs erwartet. Unsere jetzigen Kostüme sind schon über zehn Jahre alt und wurden von vielen verschiedenen Mädchen getragen. Auch die Anzahl ist zu gering. Daher möchten wir die Garde im nächste Jahr mit neuen und modernen Kostümen ausstatten, in denen das Karnevalstreiben den Mädchen wieder viel Spaß bereiten wird.

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: Gardekostüme, Garde, Karneval, ICV, Igel
Finanzierungs­zeitraum: 07.02.2019 08:25 Uhr - 06.05.2019 00:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: ...bis zum Winter 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

In diesem Projekt geht es um die Anschaffung neuer Gardekostüme für die Prinzengarde des ICV.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es neue und zeitgemäße Kostüme für unsere immer größer werdende Prinzengarde anzuschaffen. Die Garde besteht zur Zeit aus acht Mädchen im Alter von 16 bis 22 Jahren, doch der Nachwuchs steht schon in den Startlöchern.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Damit auch in den kommenden Jahren der Karneval weiter von unserer Jugend ausgelebt werden kann, denn sie bildet unsere Basis für die Zukunft.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem erhaltenen Geld möchten wir unsere Prinzengarde mit neuen Kostümen ausstatten.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Prinzengarde des ICV Igel mit voller Unterstützung des Vorstandes und des gesamten Vereins.
Wir hoffen auf viele Unterstützer, denen wir in den nächsten Jahren mit unseren neuen Kostümen viel Freude bereiten möchten.